Telefon: 0 61 51 - 50 43 213
P

Impressum


Frau Nelli Dojan
Heilpraktikerin, eingeschränkt für Psychotherapie
Finkenweg 4
64367 Mühltal
Tel: 06151-5043213

Email: kontakt@nelli-dojan.de

 

Design und Programmierung: GTM Schubert

 

Bildnachweise Website:

© Fotograf/Bildurheber: Slider, Hintergrundfoto, Portraitfotos, Räume und Außenbereich

© Susanne Schubert (GTM Schubert)

 

Rechtliches

Berufsbezeichnung / rechtliche Grundlage der Berufsausübung:
Heilpraktikerin, eingeschränkt für Psychotherapie (Heilpraktikerin Psychotherapie).
 
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung im Bereich der Psychotherapie wurde am 13.11.2015 durch das Gesundheitsamt der Stadt Darmstadt und Landrat des Landkreises Darmstadt-Dieburg erteilt.
Grundlage hierfür ist das Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung im Bereich der Psychotherapie (gemäß Heilpraktikergesetz, bgbl. III 2122-2 und der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz bgbl. III 2122-2-1).

 

Verlinkungen

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich für meine eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter ist der Herausgeber gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn er von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die Nutzung von Verlinkungen auf meiner Seite erfolgt auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.